Loading

..............................................................................................................................................................................................................

 

 

Die Philosophie der Firma GSST ist die Grundlage für den Plan, eine “gemeinsame Sache” zum Erfolg zu bringen. So drückt sich in unseren Leitsatz die Vorstellungen aus, zu der sich unsere Firma verpflichtet fühlt!

 

Der Leitsatz der Firma GSST bezieht sich auf ein Zitat von Dante Alighieri, ital. Dichter. Der sagte „Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“

Er formuliert die Entstehung einer Idee bis zur Serienreife, er begründet diese Aussage damit das für einen langfristigen Erfolg wesentliche Fundamente aus Vertrauen und Verlässlichkeit bei Mitarbeitern, Kunden, und Zulieferern entsteht.

 

Die GSST hält, was sie verspricht.

Sie ist damit für uns Verpflichtung und Kapital zugleich.

 

Kunden, die schon seit Jahren uns die Treue halten, wissen, dass sie sich bei der Wahl unseres Unternehmens auf unsere Aussagen / Versprechen verlassen können; denn wir wecken keine ungerechtfertigten Erwartungen, sondern informieren umfassend über unsere hochwertigen Erzeugnisse, von deren Qualität sich jeder überzeugen kann. Damit unser Angebot für Kunden auch zukünftig attraktiv bleibt, investieren wir erhebliche Mittel in moderne Maschinen, Prozessentwicklung und Qualitätssicherung.

So sorgt ein modernes Qualitäts-Management-System dafür, dass unsere Produkte nur in höchster Qualität unser Haus verlassen. Aber auch jeder einzelne Mitarbeiter fühlt sich, gleich in welchem Bereich oder auf welcher Ebene er tätig ist, für einwandfreie Ergebnisse verantwortlich.

 

Langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung sind die Voraussetzung für das Vertrauen das unsere Kunden in uns setzten. Kunden deren Ideen wir umgesetzt haben können das bestätigen.

 

 

 

HANDELN statt REDEN

Eine Firma ist ohne ihre Mitarbeiter/innen nichts. Motivierte Mitarbeiter, die davon überzeugt sind, dass jeder an seinem Platz zum Gelingen der „gemeinsamen Sache“ beiträgt, sind die beste Voraussetzung für einen stabilen Firmenerfolg. Eine Führung, die jederzeit offen und kooperativ ist. Die Mitarbeiter/innen bei GSST wissen, dass ihnen ihr Engagement aber nicht nur gedankt, sondern auch honoriert wird: Wir legen Wert auf gerechte Entgeltgestaltung und setzen dafür möglichst objektive Bewertungsverfahren ein. Männliche und weibliche Mitarbeiter erhalten selbstverständlich für gleiche Arbeit den gleichen Lohn.

Wir sind eine große Familie

Wir helfen uns gegenseitig

Wir berücksichtigen Belastungen durch Familie und Beruf und versuchen so, unseren Beitrag zur Chancengerechtigkeit von Frauen und Männern zu leisten.

Wir versuchen mit dem Angebot von flexibler Arbeitsgestaltung den Bedürfnissen der Mitarbeiter/innen zu entsprechen.

Wir gehen systematisch auf die Stärken unserer Mitarbeiter/innen ein und unterstützen sie bei Zusatzqualifizierungen.

Wir begrüßen Verbesserungsvorschläge die wir in unserem Verfahren zu kontinuierlichen Verbesserungen (KVP) umsetzen.

Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche durch und fördern so im ständigen Austausch die berufliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter/innen.

Wir sind für Teamarbeit bei der Lösung vielschichtiger Aufgaben.

Wir formulieren und erreichen die Firmenziele gemeinsam.

 

 

Taten sprechen für sich

Eine ständige Herausforderung ist für uns immer Verbesserungen von Produkten, Produktionsverfahren und Qualitäts-Management-Systemen vorzunehmen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, unseren Kunden immer mit „Rat und Tat“ zu Seite stehen zu dürfen.

 

Innovative Ideen, hervorragende Produkte und motivierte Mitarbeiter das alles entscheidet über den nachhaltigen Erfolg der Firma GSST. Unsere unternehmerischen Entscheidungen sind frei und können so auf kürzestem Wege auf die Erfordernisse des Kunden reagieren. Für das Wohl der Firma, ihrer Mitarbeiter/innen und Familien sehen wir uns in direkter Verantwortung. Mitarbeiter, Kunden, und Zulieferer wissen, dass sie sich auf die GSST verlassen können - getreu unserer Firmen-Philosophie.